Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Sofort downloaden
TOP-Bewertungen
Support-Hotline 04131 799 07 31
Microsoft Office 2016 Home and Business, PKC -NEU-

Microsoft Office 2016 Home and Business, PKC -NEU-

299,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

  • sw100340
  • T5D-02392
  • Vorteile

    • Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
    • Sofortdownload bei digitalen Artikeln
    • Fragen zum Artikel? - 04131 799 07 31
Mit Microsoft Office 2016 hat Microsoft die Office-Suite zeitgemäßer gestaltet und die... mehr

Mit Microsoft Office 2016 hat Microsoft die Office-Suite zeitgemäßer gestaltet und die traditionellen Anwendungen Word, Excel, Powerpoint und OneNote für eine flexiblere und bequemere Arbeit an moderne Arbeitsbedingungen anpasst.

  • Die Vernetzung der Nutzer mittels Cloud und Cross-Platform-Kompatibilität steht beim neuen Office 2016 im Mittelpunkt.
  • Benutzer können die Office-Programme über verschiedene Plattformen hinweg verwenden und Dokumente in Echtzeit gleichzeitig und optimal bearbeiten.
  • Eine eigene Office-2016-Version für Tablets und Smartphones, die mit Touch-Eingabe auf die Bedienungsweise der einzelnen Geräte hin optimiert ist bietet zusätzlich die Möglichkeit auch unterwegs zu arbeiten.
  • An der Bedienung der Windows-Version von Office 2016 wird sich hingegen nichts ändern: Haupteingabegeräte bleiben weiterhin Tastatur und die Maus.


Neu in Office von Microsoft 2016:

Seit den vergangenen Jahren bewegt sich Microsoft mit Diensten wie Office Online oder Office 365 immer stärker in Richtung Cloud Computing. MS Office 2016 baut auf diesem web-basierten Ansatz auf und bietet unter anderem die folgenden Features:

  • Einfacherer Zugang zu Dokumenten: Benutzer können Dateien jederzeit in der Cloud öffnen, bearbeiten, speichern und von verschiedenen Geräten darauf zugreifen.
  • Echtzeit-Vernetzung: Benutzer der Desktop-Anwendungen können gleichzeitig Dokumente (z.B. in Word) bearbeiten und in Echtzeit nachvollziehen, woran die Kollegen arbeiten.
  • Lernfähige Anwendungen: Die einzelnen Programme der Office-Suite lernen mit und analysieren anhand von regelmäßig wiederkehrenden Mustern die Arbeitsweise des Benutzers.
  • Tell Me: Der Such-Assistent vereinfacht die Suche nach bestimmten Funktionen. Benutzer müssen die Befehle nicht mehr in der Taskleiste suchen, sondern können die gewünschte Funktion einfach in eine Suchbox eingeben.
  • Clutter: Das Feature anaylsiert den Email-Verkehr in Outlook und säubert den Posteingang, indem Nachrichten mit niedriger Prioriät in einem neuen "Clutter-Ordner" abgelegt werden.
  • Insights: Ein weiteres Such-Feature, das mit der Microsoft Suchmaschine Bing verknüpft. Mit Insights können Benutzer Kontext-Informationen (z.B. Bilder, Wikipedia-Einträge) zu einzelnen Begriffen anzeigen ohne die Office-Anwendung zu verlassen.
  • Neuer Bildschirmhintergrund: Das "Black Theme" bietet einen dunkleren Bildschirmhintergrund und soll vor allem bei längeren Arbeiten die Augen schonen.

Word:

Dokumente freigeben und in Echtzeit mit anderen zusammenarbeiten.

Mit der Funktion „Intelligente Suche"€œ suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen.

Excel:

Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten. Die Funktion „Empfohlene Diagramme" erleichtert es, Daten komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion gestattet einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

PowerPoint:

Zahlreiche Neuerungen erleichtern das Ausrichten von Objekten und die Farbwahl. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei der gemeinsamen Bearbeitung auftreten können.

OneNote:

Erweitern Sie Ihre Notizen um Webseiten und Links, fügen Sie Bilder und Videos ein, integrieren Sie Tabellen, verknüpfen Sie Dateien und greifen Sie von allen Geräten, auf denen OneNote installiert ist, auf Ihre Notizen zu. Auf Geräten mit Touch-Steuerung können Sie mit Ihren Fingerspitzen oder einem Stift malen, radieren und schreiben.

Outlook:

E-Mail-, Kontakt- und Aufgabenverwaltung: Das Versenden von E-Mail-Anlagen ist aufgrund der Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente noch einfacher – ganz gleich, ob die Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind. Die Funktion „Clutter“ spart kostbare Zeit, indem Nachrichten mit geringer Priorität in einen eigenen Ordner verschoben werden.

Die PKC-Verpackung ist dänisch oder italienisch beschriftet. Dies hat keinen Einfluss auf die Installation und die installierte Sprache. Die Installation ist selbstverständlich in deutscher Sprache möglich.

Anzahl Nutzer / Geräte: 1 Gerät
Betriebssystem: Windows
Datenträger: kein Datenträger enthalten
Lizenztyp: PKC
Nutzungsart: Privat, Gewerblich
Nutzungsdauer: unbefristet
Sprache: Deutsch, Multi-Language
Zustand: Neu
Weiterführende Links zu "Microsoft Office 2016 Home and Business, PKC -NEU-"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Microsoft Office 2016 Home and Business, PKC -NEU-"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen